Tierkommunikation
 

Haben Sie meine Arbeit als Tierkommunikatorin persönlich kennen und womöglich schätzen gelernt? Dann würde ich mich über Ihr Feedback zu mir und meiner Arbeit freuen. Auch Kritik ist natürlich erlaubt und erwünscht ;-)

Gästebuch und Kundenfeedback

15 Einträge auf 2 Seiten
Jasmin Schneider
06.06.2022 20:45:12
Wir haben Frau Quant Feierabend kontaktiert, wegen unserem Kater Charlie.
Es war sehr berührend und sehr hilfreich , was Sie uns über Charlie mitteilte. Sie konnte uns unglaublich gut beschreiben und die Informationen die Charlie uns durch Frau Quant Feierabend mitteilte , helfen uns sehr weiter. Wir haben uns unglaublich gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen Frau Quant Feierabend, dafür bedanken wir uns sehr. Wir werden, falls es weitere Hilfe benötigt immer wieder zu Ihnen kommen.

Freundliche Grüsse
Familie Schneider Widmer
Petra F.
10.03.2022 14:59:47
Ich habe Frau Quandt kontaktiert, um für meinen Seelenkater den richtigen Zeitpunkt zu finden, um ihn gehen zu lassen.
Frau Quandt hatte nur die notwendigsten Angaben von uns. Was ich dann durch das Gespräch mit meinem Seelenkater erfahren hatte, machte mich sprachlos. Sie konnte so viel mir mitteilen, was mich überwältigte. Er hatte so viel zu sagen!
Die einfühlsame Art von Frau Quandt begleite mich beim Prozess und gab mir Kraft.
Ich bin so dankbar, dass ich meine Fragen/Gefühle an meinen Kater stellen und mitteilen durfte. Es half uns beiden.
Ich kann Frau Quandt nur weiterempfehlen und das war nicht die letzte Tierkommunikation. Vielen lieben Dank Frau Quandt!
Elena Iacovelli
27.02.2022 14:25:23
Jetzt nach 8 Monaten, kann ich erst recht sagen: DAS BESTE WAS UNS PASSIERT IST!!

Wollte mich schon eher melden, aber wir wollten uns nicht zu früh freuen, denn wir hatten Bedenken - das WUNDER ✨ könne sich in Luft auflösen 🤷🏻‍♀️.

Frau Quandt hat uns bei unseren 2 Katzen geholfen.
Stand wirklich davor, die beiden abzugeben. Die 2 konnten sich nicht riechen, es herrschte eine riesen Unruhe im Haus. Dadurch hatten wir über Monate ein Tag tägliches Protestpinkeln! Muss erwähnen, das Ganze entstand, weil wir uns den Kater neu zu unserer 1 jährigen Katzendame geholt haben.

Ich kann es an manchen Tagen kaum fassen, welche Veränderung hier statt gefunden hat. Ich habe natürlich ihre Anweisungen befolgt. Hab die Futterschalen an verschieden Positionen gestellt, benutze die Bachblüten und streichle sie mit einer alten Socke für den Gruppengeruch.

Und das Wichtigste....es wird nur noch ins Katzenklo gepinkelt !!!!

Durch *SIE* hat sich unsere Sicht, das Empfinden gegenüber den beiden extremst geändert. Wir sehen sie mit den Augen, wie sie uns durch Ihre Berichte näher gebracht worden sind.
Es hat uns als Familie recht zum Grübeln gebracht und zugleich konnten wir irgendwie dem Ganzen nicht glauben !!!

Wegen diesem Problem habe ich dazumals 4 solcher Tierkommunikatoren ausprobiert. Doch nur eine werde ich zu 1000% weiter empfehlen - Sie liebe Frau Quandt.

Tausend Dank & lg Elena
Irene Zellweger
16.02.2022 13:31:47
Liebe Bianca
ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für alles!! Du hast sicher gemerkt, dass ich ein paar mal sprachlos war und das nicht ohne Grund! Du wolltest nichts wissen was Bonito betrifft und Du hast Ihn und auch uns uns seine Familie so treffend beschrieben, dass selbst ICH mal ohne worte war :-) Ich kann Bianca wirklich sehr empfehlen !!! Ganz toll bin echt begeistert !!!
Nochmals DANKE !!!!!
Annina Markwalder
05.01.2022 21:36:26
Bianca macht eine super Arbeit! Mann merkt ihr an das sie es mit Liebe tut!
Danke Bianca!
Sonia und Paola Via.
23.12.2021 14:54:00
Wir waren anfangs sehr kritisch zum Thema «Tier Kommunikation» da uns unser Hund jedoch so unerwartet verlassen hat, konnten wir uns von ihm nicht richtig verabschieden, dies hatte uns sehr zu schaffen gegeben daher dachten wir uns: Why not? Lass es uns versuchen! Der Schmerz war sehr gross und wir hatten noch so viele offenen Fragen... Frau Quandt war von Anfang an sehr zuvorkommend und hat uns mit ihrer ruhigen und zuvorkommenden Art alle Fragen beantwortet.
Nachdem sie mit unserem Hund kontakt aufgenommen hatte und so vieles über unsere Familie und über das Leben von unserem Hund sagen konnte, wussten wir gleich, dass unser verstorbener Hund ihr all diese schöne Gedanken und Momente «übermittelt» hatte.
Wir sind dankbar, dass wir mit unserem verstorbenen Hund nochmals kontakt aufnehmen konnten, und alle unsere Fragen/Gefühle welche uns auf dem Herzen lagen unserem Hund stellen/mitteilen konnten. Somit hat es sich auf jenden Fall gelohnt! Wir wissen jetzt, dass es kein Abschied, sondern ein Auf-wiedersehen ist ...😊 Wir können Frau Quandt wärmstens weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank Frau Quandt!
Dania H.
09.12.2021 18:25:50
Liebe Bianca
Ich danke dir vielmals für das schöne Telefonat und das du dich so gut mit Elliot verbunden hast. Ich war teils echt etwas sprachlos ab der Genauigkeit der Beschreibungen die du mir geschickt hast.
Der Bericht ist so süss, ich muss total schmunzeln beim durchlesen. Er passt ganz wunderbar zu Elliot.
Vielen lieben Dank!
Wir schicken dir liebe Grüsse

Elliot und Dania
Patrizia Bühlmann-Merlo
09.12.2021 11:33:39
Wir haben vor einem Jahr einen Tierschutzhund zu uns genommen, nachdem unsere zwei Katzen innerhalb von 8 Wochen beide bei einem Mähunfall tödlich verunglückt sind. Ich verstand nicht, warum meine beiden Katzen die erst 8 jährig waren, innerhalb von so kurzer Zeit verstorben sind. Nachdem Bianca mit ihnen gesprochen hat, ist mir vieles klar geworden. Es hat mir auch geholfen zu Wissen, dass es meinen zwei Katzen gut geht, zu akzeptieren wie es ist und das alles seine Richtigkeit hat.

Unser Hund aus dem Tierschutz zeigt Verhaltensauffä­lligkeiten die wir nicht einordnen konnten und nicht wussten wie in gewissen Situationen mit ihm umzugehen. Bianca hat uns sehr geholfen, indem sie mit unserem Hund kommuniziert hat. Er ist ruhiger geworden und die Beziehung zwischen unserem Hund und mir und meinem Mann ist vertrauensvoller geworden.

Bianca möchte ausser den Grundangaben zum Tier nichts wissen, und so kommen auch die Beweise, dass sie wirklich mit den Tieren sprechen kann.
Die schriftlichen Unterlagen zur Kommunikation mit den Tieren die wir noch dazu bekommen haben, sind liebevoll gestaltet und ich habe sie ein paarmal gelesen. Ich bin sehr berührt und kann dich liebe Bianca, wärmstens weiterempfehlen, was ich auch schon gemacht habe.

Vielen lieben Dank!
Andreas G.
08.11.2021 14:32:15
Mein Hund war nach zwei Operationen mit leichten Komplikationen rekonvaleszent. Die Erholungsphase und der Aufbau gestalteten sich als schwierig, das Verhalten des Hundes änderte sich stark, was bei uns eine Ratlosigkeit auslöste. Wir waren einfach nicht mehr auf derselben Ebene.
Bianca war uns eine grosse Hilfe und im Nachhinein verstehen wir vieles besser. Für die Hilfe bin ich wirklich dankbar, denn anders hätte man nicht helfen können. Danke Bianca, ich kann dich bestens weiterempfehlen!
Claudia Müller
23.06.2021 20:13:55
Liebe Bianca
Ganz herzlichen Dank, dass Du mit unserem Pferd Pipo gesprochen hast. Deine Arbeit ist einmalig und wir konnten so viel erfahren. Es hat uns allen gut getan, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wussten immer dass unser Pipo eine ganz besondete Seele ist und genau dass hat er dir auch gezeigt. Daaaanke daaaanke
Anzeigen: 5  10   20