Tierkommunikation
 

Habst du meine Arbeit als Tierkommunikatorin persönlich kennen und womöglich schätzen gelernt? Dann würde ich mich über dein Feedback zu mir und meiner Arbeit freuen.

Gästebuch und Kundenfeedback

28 Einträge auf 6 Seiten
Daniela M.
18.04.2024 16:03:40
Bianca durfte ich durch ihre herzberührende Arbeit in der Tierkommunikation kennen lernen.Durch ihre seriöse, bodenständige Art, einem die Tierkommunikation näher zu bringen, entschloss ich mich, diese bei ihr zu erlernen. Ich erlebe Bianca in den Ausbildungen als sehr klar, geduldig und unglaublich kreativ. Ihr Wesen im Unterricht vermittelt ein sicheres Lernumfeld, das einem ermutigt Tierkommunikation selbst anzuwenden
Ich kann jeden der sich für Tierkommunikation interessiert nur ermutigen, einen Workshop bei Bianca zu besuchen, um diese wunderbare Arbeit kennenzulernen.
Steiner
22.02.2024 14:42:03
Wir danken Ihnen Frau Feierabend für alles, sie haben viel ins rollen gebracht, ihre Hilfe war so wertvoll für uns, die Nachbarn fragen, was wir mit Ruby gemacht haben, weil sie so entspannt und eben auch ruhiger geworden ist. wir werden sie gerne weiter empfehlen.
E. Steiner, St. Gallen
Gordana D.
06.09.2023 19:20:13
Danke vielemal für diese schöne Bericht, ich habe gedruckt und lese immer wieder. Das bewegt mich sehr was meine Juna über mich gesagt hat, sie kennt mich so gut, mein innerstes, sie beschreibt mich wirklich genau und es ist schön, das ich obschon Fehler gemacht habe offenbar der wichtigste Mensch für sie bin. Juna hat nach dem Gespräch erste Mal auf meine Schoss geschlafen ganz nah, das hat mich zu Tränen gerührt. Ihre Worte haben die Sicherheit geführt, sie hat ihres Herz geöffnet. So lange sie war distanziert.Ich bin sehr glücklich und bin froh, dass ich gemacht habe. Es hat mich viel Überwindungen gekostet. So bin ich, das hat acuh Juna gesagt, wirklich lustig .Ich habe Angst gehabt vor hören, was ich eigentlich nicht hören wollte. Aber es war das einzigst richtige.
Ich wünsche Ihnen alles gute, tausend danke für ihre Hilfe.
Esther Bachmann
31.07.2023 18:45:39
Liebe Bianca
Dein Gespräch mit Sina hat mich tief berührt. Du hast sie in ihrem Wesen und Sein genau getroffen. Frei, bewachen, Verantwortung tragen für ihr Rudel und mich: Das IST Sina ❤️.
Du hast das so respektvoll und fein gemacht, ich danke dir dafür. Das Gespräch ist ein grosses Geschenk für mich, ich werde es immer im Herzen bewahren!
Ich geniesse noch immer jeden Augenblick mit meiner besten Freundin und bin dankbar, dass ich sie getroffen habe.
Danke für alles, liebe Bianca!
Esthi
Therese Schafstall
22.05.2023 20:03:34
Ich bin so unendlich dankbar, konnte Bianca trotz vieler Arbeit noch mit unserem Napoleon sprechen und energetisch arbeiten. Jetzt kann ich mit Napoleon anders umgehen und verstärke seine Probleme nicht noch! Bin ich froh, weiss ich jetzt, was er dringend benötigt.
Danke von Herzen für die Tipps und deine Unterstützung.
Anzeigen: 5  10   20