Tierkommunikation
 

Habst du meine Arbeit als Tierkommunikatorin persönlich kennen und womöglich schätzen gelernt? Dann würde ich mich über dein Feedback zu mir und meiner Arbeit freuen.

Gästebuch und Kundenfeedback

28 Einträge auf 3 Seiten
Fabienne H.
30.03.2023 15:42:23
Hallo liebe Bianca.
ich hoffe es geht Dir gut. Ich möchte mich nomal bei dir bedanken für dein Seelengespräch das du geführt hast, ich bin seit dem nicht mehr so traurig und kann auch wieder ab Erinerungen mit Tytan lachen. Vorallem wen ich eine Banane esse🤣 Das Gefühl zu wissen, dass sie immer da sind ist so kraft gebend. Die Arbeit die du machst ist sehr wertvoll.Danke aus tiefstem Herzen.
Susanne Kolb
29.03.2023 20:49:40
Liebe Bianca, wir danken dir für deine Hilfe. Sanjis Aussagen haben uns klar gemacht, wie wir weitermachen. Vieles sehe ich jetzt so, wie es tatsächlich ist. Warum habe ich dich nicht früher gefragt, es wäre so einfach gewesen. Danke, dass du Sanjis Meinung weitergegeben hast. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, mein Partner genauso und du hast uns das Gefühl gegeben, dass wir gut sind und Sanji den Weg mit uns gehen will. Du hast uns Verstændnis entgegengebracht. Du hörst ganz sicher wieder von mir. Wir drei brauchen dich auf unserem Weg, das ist klar geworden 😘🙏.
Sandra De Luca
02.10.2022 10:26:13
Liebe Frau Quandt Feierabend
Vielen lieben Dank für Ihre 'Gespräche' mit unseren drei Büsi's. Es war so unglaublich erstaunlich, was Sie mir erzählten. Beim ersten Gespräch fühlte es sich gar unheimlich an, was Sie mir alles sagten, obwohl Sie es gar nicht wissen konnten.
Es hat sich seit den TK's einiges zum Positiven verändert. Vieles verstehe ich jetzt besser.
Tierkommunikation ist für mich ab sofort der erste Schritt ein Problem lösen oder ein Thema angehen zu wollen. Demnach werden wir ganz bestimmt in Kontakt bleiben ;))))...
Herzliche Grüsse, Sandra
Irène Zellweger
12.08.2022 14:38:33
Liebe Bianca
und wieder 1x mehr, hast Du meinen Mann und mich überzeugt!!! Was Du uns über Kiki, Malenita und unser zu Hause / Höhle sagen konntest hat uns völlig fasziniert !! Du kennst weder uns noch unserer Pfoten immer noch persönlich doch es stimmte einfach alles!!! Auch die Beschreibung was da noch alles bei uns zu hause rum huscht war einfach nur toll :-) Liebe Bianca nochmals ein grosses DANKE an Dich uns deine Arbeit !!!! Ich werde dich ganz sicher immer wieder weiter Empfehlen !!! Schön dass es DICH gibt !!!! Liebe grüsse Irène Thomas und alle Pfoten
Jasmin Schneider
06.06.2022 20:45:12
Wir haben Frau Quant Feierabend kontaktiert, wegen unserem Kater Charlie.
Es war sehr berührend und sehr hilfreich , was Sie uns über Charlie mitteilte. Sie konnte uns unglaublich gut beschreiben und die Informationen die Charlie uns durch Frau Quant Feierabend mitteilte , helfen uns sehr weiter. Wir haben uns unglaublich gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen Frau Quant Feierabend, dafür bedanken wir uns sehr. Wir werden, falls es weitere Hilfe benötigt immer wieder zu Ihnen kommen.

Freundliche Grüsse
Familie Schneider Widmer
Petra F.
10.03.2022 14:59:47
Ich habe Frau Quandt kontaktiert, um für meinen Seelenkater den richtigen Zeitpunkt zu finden, um ihn gehen zu lassen.
Frau Quandt hatte nur die notwendigsten Angaben von uns. Was ich dann durch das Gespräch mit meinem Seelenkater erfahren hatte, machte mich sprachlos. Sie konnte so viel mir mitteilen, was mich überwältigte. Er hatte so viel zu sagen!
Die einfühlsame Art von Frau Quandt begleite mich beim Prozess und gab mir Kraft.
Ich bin so dankbar, dass ich meine Fragen/Gefühle an meinen Kater stellen und mitteilen durfte. Es half uns beiden.
Ich kann Frau Quandt nur weiterempfehlen und das war nicht die letzte Tierkommunikation. Vielen lieben Dank Frau Quandt!
Elena Iacovelli
27.02.2022 14:25:23
Jetzt nach 8 Monaten, kann ich erst recht sagen: DAS BESTE WAS UNS PASSIERT IST!!

Wollte mich schon eher melden, aber wir wollten uns nicht zu früh freuen, denn wir hatten Bedenken - das WUNDER ✨ könne sich in Luft auflösen 🤷🏻‍♀️.

Frau Quandt hat uns bei unseren 2 Katzen geholfen.
Stand wirklich davor, die beiden abzugeben. Die 2 konnten sich nicht riechen, es herrschte eine riesen Unruhe im Haus. Dadurch hatten wir über Monate ein Tag tägliches Protestpinkeln! Muss erwähnen, das Ganze entstand, weil wir uns den Kater neu zu unserer 1 jährigen Katzendame geholt haben.

Ich kann es an manchen Tagen kaum fassen, welche Veränderung hier statt gefunden hat. Ich habe natürlich ihre Anweisungen befolgt. Hab die Futterschalen an verschieden Positionen gestellt, benutze die Bachblüten und streichle sie mit einer alten Socke für den Gruppengeruch.

Und das Wichtigste....es wird nur noch ins Katzenklo gepinkelt !!!!

Durch *SIE* hat sich unsere Sicht, das Empfinden gegenüber den beiden extremst geändert. Wir sehen sie mit den Augen, wie sie uns durch Ihre Berichte näher gebracht worden sind.
Es hat uns als Familie recht zum Grübeln gebracht und zugleich konnten wir irgendwie dem Ganzen nicht glauben !!!

Wegen diesem Problem habe ich dazumals 4 solcher Tierkommunikatoren ausprobiert. Doch nur eine werde ich zu 1000% weiter empfehlen - Sie liebe Frau Quandt.

Tausend Dank & lg Elena
Irene Zellweger
16.02.2022 13:31:47
Liebe Bianca
ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für alles!! Du hast sicher gemerkt, dass ich ein paar mal sprachlos war und das nicht ohne Grund! Du wolltest nichts wissen was Bonito betrifft und Du hast Ihn und auch uns uns seine Familie so treffend beschrieben, dass selbst ICH mal ohne worte war :-) Ich kann Bianca wirklich sehr empfehlen !!! Ganz toll bin echt begeistert !!!
Nochmals DANKE !!!!!
Annina Markwalder
05.01.2022 21:36:26
Bianca macht eine super Arbeit! Mann merkt ihr an das sie es mit Liebe tut!
Danke Bianca!
Sonia und Paola Via.
23.12.2021 14:54:00
Wir waren anfangs sehr kritisch zum Thema «Tier Kommunikation» da uns unser Hund jedoch so unerwartet verlassen hat, konnten wir uns von ihm nicht richtig verabschieden, dies hatte uns sehr zu schaffen gegeben daher dachten wir uns: Why not? Lass es uns versuchen! Der Schmerz war sehr gross und wir hatten noch so viele offenen Fragen... Frau Quandt war von Anfang an sehr zuvorkommend und hat uns mit ihrer ruhigen und zuvorkommenden Art alle Fragen beantwortet.
Nachdem sie mit unserem Hund kontakt aufgenommen hatte und so vieles über unsere Familie und über das Leben von unserem Hund sagen konnte, wussten wir gleich, dass unser verstorbener Hund ihr all diese schöne Gedanken und Momente «übermittelt» hatte.
Wir sind dankbar, dass wir mit unserem verstorbenen Hund nochmals kontakt aufnehmen konnten, und alle unsere Fragen/Gefühle welche uns auf dem Herzen lagen unserem Hund stellen/mitteilen konnten. Somit hat es sich auf jenden Fall gelohnt! Wir wissen jetzt, dass es kein Abschied, sondern ein Auf-wiedersehen ist ...😊 Wir können Frau Quandt wärmstens weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank Frau Quandt!
Anzeigen: 5  10   20