Tierkommunikation
 

Sind Tierkommunikatoren nicht ein bisschen plemplem? Mal ganz ehrlich bitte!

Hast du noch nie an eine Person gedacht, wolltest zum Telefon greifen, um sie anzurufen, und noch bevor du das tun konntest, klingelte es auch schon und eben diese Person ist dir zuvorgekommen? 

Hast du das auch schon erlebt: Du sagst etwas und exakt synchron sagt der Mensch dir gegenüber das Gleiche? Als Kinder hakt man die kleinen Finger ineinander und wünscht sich etwas. Und wir Erwachsenen? Alles nur Zufall?

Auf den Punkt gebracht: Tierkommunikatoren sind völlig normal und sicher nicht plemplem. Ich kann von mir selber sagen, dass ich sehr bodenständig bin. 

Lies hier, was Tierkommunikation ist und wie es funktioniert.

Allen Skeptikern und Zweiflern rate ich aus tiefstem Herzen, einmal einen eintägigen Basiskurs zu besuchen, und es selbst zu versuchen. Es tut nicht weh, versprochen! Doch die ersten Aha-Erkenntnisse werden etwas bewirken und vielleicht nennen wir uns in ein, zwei Jahren dann schon Berufskollegen ;-)

zurück zu den weiteren  FAQ