Tierkommunikation
 

Haben Sie meine Arbeit als Tierkommunikatorin persönlich kennen und womöglich schätzen gelernt? Dann würde ich mich über Ihr Feedback zu mir und meiner Arbeit freuen. Auch Kritik ist natürlich erlaubt und erwünscht ;-)

Gästebuch und Kundenfeedback

6 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Müller
23.06.2021 20:13:55
Liebe Bianca
Ganz herzlichen Dank, dass Du mit unserem Pferd Pipo gesprochen hast. Deine Arbeit ist einmalig und wir konnten so viel erfahren. Es hat uns allen gut getan, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wussten immer dass unser Pipo eine ganz besondete Seele ist und genau dass hat er dir auch gezeigt. Daaaanke daaaanke
Main Stefanoni
18.05.2021 16:04:22
Danke, liebe Bianca, für deine wunderbare Arbeit. Nicht nur die Kommunikation mit unseren Hunden war genial, auch die Protokolle sind super. Als mein Mann die Protokolle gelesen hat, meinte er: "das und das und das hast du ihr bestimmt erzählt, oder?!" Er war dann ganz erstaunt, dass ich dir nichts erzählt hatte. Ich konnte einige Wünsche der Hunde erfüllen und so ihre Lebensqualität steigern. Herzlichen Dank dafür! LG, Main
Sandra H
12.05.2021 16:48:41
Liebe Bianca, vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit! Du hast ohne jegliche Vorinformation mit meiner Katze gesprochen und mir alles bestätigt, was ich intuitiv gespürt oder selber bereits wahrgenommen hatte. Ihr Wesen und unsere gemeinsame Verbindung hast Du so wunderbar erfassen können und mir berührende und heilsame Botschaften von ihr übermittelt. Deine Gabe, mit den Tieren zu sprechen und die Botschaften zu übersetzen, ist wirklich beeindruckend, und Deine grosse Wertschätzung für alles, was Du während den Gesprächen erfahren und erleben darfst, ist so spürbar und wunderschön.

Als wir dann eine zweite Katze aus dem Tierheim in unsere Familie geholt haben, hat sich unsere Erstkatze zunächst schwer damit getan, die Veränderung zu akzeptieren. Du hast mich super unterstützt in dieser für mich schwierigen Phase der Eingewöhnung! Mit Deiner einfühlsamen Art hast Du nicht nur mich beruhigen können, sondern hast mit den beiden Mädels gesprochen, zwischen ihnen vermittelt und mir ausserdem auch ganz praktisch anwendbare Strategien mit gegeben, wie ich die beiden friedlich aneinander gewöhnen kann. Deine Tierkommunikation und Tipps haben super geholfen, die beiden verstehen sich immer besser und heute sind wir zu viert glücklich. Ich danke Dir herzlich und wünsche Dir alles Liebe!
Sandra Frick
12.05.2021 14:53:22
We fetched our cat, Mara, from Tierheim Strubeli, and after 2 weeks, realized that Mara had problems adjusting, and another problem was our neighbour's tomcat, who did not want to accept the fact that he was no longer able to rule our house as his territory anymore. I then was recommended to contact Bianca, and thought I have nothing to lose, so would try it. Well, it was the best decision I could ever have made! It was astounding how much Mara told her, and how well she described Mara's feelings and my reactions. Many people think that these are stories that could be used in all cases, but I can confirm that it is not true. Bianca’s communication with Mara made such an enormous difference to both of us, and both Mara and I are extremely grateful to her for all her help. Even the neighbour’s tomcat stays away from our catflap, and kept his promise to leave Mara in peace. I often read the reports that Bianca sent me, which still today, bring tears to my eyes, and cold chills down my spine. I can highly recommend Bianca to anyone who needs help communicating with animals, and have passed on her details to friends and family already. They in turn, have also recommended her to their friends, as we are all overwhelmed and extremely grateful for all the help she has given us. It is amazing how she does it, and both Mara and I are happy that we had the opportunity of "talking" to Bianca. I will certainly be contacting her again in the near future.
Maya G.
11.05.2021 18:09:02
Unser Hund kam mit 4 Jahren zu uns. Seine Vergangenheit war für ihn sehr belastend und ganz schwierig. Entsprechend sind auch seine Herausforderungen im Leben.
Für uns war wichtig, dass wir sein Verhalten besser verstehen können. Dies ist Bianca sehr gelungen. Sie hatte einen liebevollen und klaren Austausch mit unserem Hund. Er war offen und hat die Fragen beantwortet und auch seine Anliegen bei Bianca platziert. Die Zusammenarbeit mit Bianca war wunderbar und berührend. Offen, klar sowie Kunden- und Hundeorientiert. Sie hat uns rasch einen Termin gegeben und alles umfassend für uns notiert. Ich habe Bianca schon x-fach weiterempfohlen und werde ihre Arbeit sehr gerne wieder buchen. Danke vielmals Bianca und du hast unser Hunde-Mensch-Dasein erleichtert.
Maya G.
Anzeigen: 5  10