Tierkommunikation
 

Haben Sie meine Arbeit als Tierkommunikatorin persönlich kennen und womöglich schätzen gelernt? Dann würde ich mich über Ihr Feedback zu mir und meiner Arbeit freuen. Auch Kritik ist natürlich erlaubt und erwünscht ;-)

Gästebuch und Kundenfeedback

27 Einträge auf 2 Seiten
Steiner
22.02.2024 14:42:03
Wir danken Ihnen Frau Feierabend für alles, sie haben viel ins rollen gebracht, ihre Hilfe war so wertvoll für uns, die Nachbarn fragen, was wir mit Ruby gemacht haben, weil sie so entspannt und eben auch ruhiger geworden ist. wir werden sie gerne weiter empfehlen.
E. Steiner, St. Gallen
Gordana D.
06.09.2023 19:20:13
Danke vielemal für diese schöne Bericht, ich habe gedruckt und lese immer wieder. Das bewegt mich sehr was meine Juna über mich gesagt hat, sie kennt mich so gut, mein innerstes, sie beschreibt mich wirklich genau und es ist schön, das ich obschon Fehler gemacht habe offenbar der wichtigste Mensch für sie bin. Juna hat nach dem Gespräch erste Mal auf meine Schoss geschlafen ganz nah, das hat mich zu Tränen gerührt. Ihre Worte haben die Sicherheit geführt, sie hat ihres Herz geöffnet. So lange sie war distanziert.Ich bin sehr glücklich und bin froh, dass ich gemacht habe. Es hat mich viel Überwindungen gekostet. So bin ich, das hat acuh Juna gesagt, wirklich lustig .Ich habe Angst gehabt vor hören, was ich eigentlich nicht hören wollte. Aber es war das einzigst richtige.
Ich wünsche Ihnen alles gute, tausend danke für ihre Hilfe.
Esther Bachmann
31.07.2023 18:45:39
Liebe Bianca
Dein Gespräch mit Sina hat mich tief berührt. Du hast sie in ihrem Wesen und Sein genau getroffen. Frei, bewachen, Verantwortung tragen für ihr Rudel und mich: Das IST Sina ❤️.
Du hast das so respektvoll und fein gemacht, ich danke dir dafür. Das Gespräch ist ein grosses Geschenk für mich, ich werde es immer im Herzen bewahren!
Ich geniesse noch immer jeden Augenblick mit meiner besten Freundin und bin dankbar, dass ich sie getroffen habe.
Danke für alles, liebe Bianca!
Esthi
Therese Schafstall
22.05.2023 20:03:34
Ich bin so unendlich dankbar, konnte Bianca trotz vieler Arbeit noch mit unserem Napoleon sprechen und energetisch arbeiten. Jetzt kann ich mit Napoleon anders umgehen und verstärke seine Probleme nicht noch! Bin ich froh, weiss ich jetzt, was er dringend benötigt.
Danke von Herzen für die Tipps und deine Unterstützung.
Sabine G.
11.05.2023 14:37:18
Liebe Bianca, Carlito und ich schicken dir liebe Grüsse aus dem neuen Pensions-Stall. Seit fast 2 Wochen dürfen wir uns hier ausleben, eine gute Entscheidung, er fühlt sich schon mega wohl, ist entspannter,es ist super schnell gegangen, ich bin auch froh und erleichtert, die anderen passen gut zu uns und wir zu ihnen, Menschlich und Tierisch, es stimmt endlich. Danke für deine Unterstützung beim zügeln und bis ganz bald, du hörst von uns.
Bine und Carlito aka Luus-Bueb 😅
Anna Scherrer
10.05.2023 10:04:25
has nid wöue gloube bianca. hesch s’gfunge. wauuu sägi nume, wauuu. merci viuviumau für dini hiuf, dini zyt u gedout. empfähle di aune witer. s’emmi het scho gfrässe u schlaft itz tüf. isch e grosse erliechterig. danke viu tusig mau.
Eli Weber
10.04.2023 20:02:41
Eigentlich wollte ich einfach nur so eine Tierkommunikation mit Mola machen lassen um mal zu hören, wie es ihm geht und ob ihm die neue Wohnung gefällt, was er ja auch ausführlich und sehr lustig bestätigt hat. Und dann hat sich etwas gezeigt, das einen Tierarzt-Besuch nötig gemacht hat. Ohne dich wäre ich erst zur nächsten Impfung im Herbst zum Tierarzt, aber du hast mir den Besuch angeraten, weil du starke Schmerzen im Maul hinten wahrgenommen hast und somit konnten wir den vereiterten Backenzahn entdecken. Der musste dann auch tatsächlich entfernt werden. Mola hat nicht gezeigt, dass er Schmerzen hat, hat wohl tapfer weitergemacht. oder ich habe es nicht gesehen 😢. Sogar normal gefressen hat mein armer. Ich danke dir, das du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

In einem Nachgespräch drei Wochen später hat Mola dann erzählt, dass er "verliebt" ist, was auch wieder an mir vorbei ist, shame on me, aber ich habe durch deine Beschreibung sofort gewusst, welche Hündin gemeint ist. Ich habe dann die Besitzerin darauf angesprochen, sie war sofort angetan, und wir treffen uns jetzt regelmässig zum spazieren, eine schöne Bereicherung, die wir, Mola und auch ich, ohne dich wohl nicht hätten, wie gut dass er kastriert ist, sonst wär das stressig.Sie mögen sich einfach gegenseitig, das ist unübersehbar .
Du hörst bald wieder von mir, damit ich nicht wieder wichtiges übersehe 😅. Eli und Mola.
Irina K. und Samba
06.04.2023 16:11:58
Frau Quandt-Feierabend hat mir und meinem Kater Samba letzten Herbst sehr geholfen. Samba hat wochenlang, immer wieder auf den Eingangsteppich, direkt vor der Katzenklappe gepinkelt. Putzen half irgendwann nichts mehr, der Teppich musste weg. Er hat sich dann den Teppich im Wohnzimmer ausgesucht. So konnte es nicht weiter gehen. Ich habe mit Argusaugen aufgepasst, der Stress bei mir und bei Samba wurde immer grösser. Der Tierarzt konnte nichts feststellen, körperlich war alles ok. Ich habe neue Kistli gekauft, verschiedenen Sand/Streu, überall im Haus welche aufgestellt, dachte, er will lieber drinnen gehen, auch das hat nicht geholfen.
Zu Frau Quandt hat Samba dann gesagt, er will raus, kann aber nicht rausgehen, weil er dort von der Nachbarskätzin erwartet wird, sie bedroht ihn dann. Verletzungen äusserlich hat es bis dahin keine gegeben, also ist es mir nicht aufgefallen, das es Aerger vor der Tür gab. Wir haben jetzt einen zweiten Ausgang nach hinten über die Terrasse gemacht, wo Samba einen besseren Überblick hat, was draussen los ist, so wie er sich gewünscht hat. Er hat das dann auch sofort angenommen und «Unfaelle» gab es keine mehr. Die Investition in zweite Klappe im Glas und die Tierkommunikation haben sich gelohnt. Ich bin wirklich froh, dass mir Frau Quandt empfohlen wurde. vielen Dank.
Susanne Mäder
03.04.2023 10:09:39
Liebe Bianca. Vielen Dank für deinen Einsatz. Ich bin einfach nur froh, dass ich dich gefunden habe. Vom ersten Telefonat an habe cih mich wohl gefühlt und an der richtigen Adresse. Du hast kompetent und mit viel Sypathie und Wärme das Gespräch mit Agapi und mit mir geführt. Ich habe mich ernst genommen gefühlt, im Training war es ganz anders. ich habe die Schuld bei Agapi gesucht, weil man mitr das so gesagt hat, aber von wegen, er muss und ich muss auch nicht. Du hast uns die Augen geöffnet. Bei Agapi haben sich direkt erste Veränderungen gezeigt, ich bin begeistert, und bei mir erst recht. Ich achte viel besser auf was er mir sagen will, spüre ihn viel intensiver. Der Druck ist weg bei ihm und bei mir. Danke, dass du seine Stimme gewesen bist. Ich kann dich wirklich nur von Herzen weiterempfehlen, habe ich auch schon. Und du hast mich neugierig gemacht, das ich dass auch lernen kann. Lg susanne und agapi
Fabienne H.
30.03.2023 15:42:23
Hallo liebe Bianca.
ich hoffe es geht Dir gut. Ich möchte mich nomal bei dir bedanken für dein Seelengespräch das du geführt hast, ich bin seit dem nicht mehr so traurig und kann auch wieder ab Erinerungen mit Tytan lachen. Vorallem wen ich eine Banane esse🤣 Das Gefühl zu wissen, dass sie immer da sind ist so kraft gebend. Die Arbeit die du machst ist sehr wertvoll.Danke aus tiefstem Herzen.
Susanne Kolb
29.03.2023 20:49:40
Liebe Bianca, wir danken dir für deine Hilfe. Sanjis Aussagen haben uns klar gemacht, wie wir weitermachen. Vieles sehe ich jetzt so, wie es tatsächlich ist. Warum habe ich dich nicht früher gefragt, es wäre so einfach gewesen. Danke, dass du Sanjis Meinung weitergegeben hast. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, mein Partner genauso und du hast uns das Gefühl gegeben, dass wir gut sind und Sanji den Weg mit uns gehen will. Du hast uns Verstændnis entgegengebracht. Du hörst ganz sicher wieder von mir. Wir drei brauchen dich auf unserem Weg, das ist klar geworden 😘🙏.
Sandra De Luca
02.10.2022 10:26:13
Liebe Frau Quandt Feierabend
Vielen lieben Dank für Ihre 'Gespräche' mit unseren drei Büsi's. Es war so unglaublich erstaunlich, was Sie mir erzählten. Beim ersten Gespräch fühlte es sich gar unheimlich an, was Sie mir alles sagten, obwohl Sie es gar nicht wissen konnten.
Es hat sich seit den TK's einiges zum Positiven verändert. Vieles verstehe ich jetzt besser.
Tierkommunikation ist für mich ab sofort der erste Schritt ein Problem lösen oder ein Thema angehen zu wollen. Demnach werden wir ganz bestimmt in Kontakt bleiben ;))))...
Herzliche Grüsse, Sandra
Irène Zellweger
12.08.2022 14:38:33
Liebe Bianca
und wieder 1x mehr, hast Du meinen Mann und mich überzeugt!!! Was Du uns über Kiki, Malenita und unser zu Hause / Höhle sagen konntest hat uns völlig fasziniert !! Du kennst weder uns noch unserer Pfoten immer noch persönlich doch es stimmte einfach alles!!! Auch die Beschreibung was da noch alles bei uns zu hause rum huscht war einfach nur toll :-) Liebe Bianca nochmals ein grosses DANKE an Dich uns deine Arbeit !!!! Ich werde dich ganz sicher immer wieder weiter Empfehlen !!! Schön dass es DICH gibt !!!! Liebe grüsse Irène Thomas und alle Pfoten
Jasmin Schneider
06.06.2022 20:45:12
Wir haben Frau Quant Feierabend kontaktiert, wegen unserem Kater Charlie.
Es war sehr berührend und sehr hilfreich , was Sie uns über Charlie mitteilte. Sie konnte uns unglaublich gut beschreiben und die Informationen die Charlie uns durch Frau Quant Feierabend mitteilte , helfen uns sehr weiter. Wir haben uns unglaublich gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen Frau Quant Feierabend, dafür bedanken wir uns sehr. Wir werden, falls es weitere Hilfe benötigt immer wieder zu Ihnen kommen.

Freundliche Grüsse
Familie Schneider Widmer
Petra F.
10.03.2022 14:59:47
Ich habe Frau Quandt kontaktiert, um für meinen Seelenkater den richtigen Zeitpunkt zu finden, um ihn gehen zu lassen.
Frau Quandt hatte nur die notwendigsten Angaben von uns. Was ich dann durch das Gespräch mit meinem Seelenkater erfahren hatte, machte mich sprachlos. Sie konnte so viel mir mitteilen, was mich überwältigte. Er hatte so viel zu sagen!
Die einfühlsame Art von Frau Quandt begleite mich beim Prozess und gab mir Kraft.
Ich bin so dankbar, dass ich meine Fragen/Gefühle an meinen Kater stellen und mitteilen durfte. Es half uns beiden.
Ich kann Frau Quandt nur weiterempfehlen und das war nicht die letzte Tierkommunikation. Vielen lieben Dank Frau Quandt!
Elena Iacovelli
27.02.2022 14:25:23
Jetzt nach 8 Monaten, kann ich erst recht sagen: DAS BESTE WAS UNS PASSIERT IST!!

Wollte mich schon eher melden, aber wir wollten uns nicht zu früh freuen, denn wir hatten Bedenken - das WUNDER ✨ könne sich in Luft auflösen 🤷🏻‍♀️.

Frau Quandt hat uns bei unseren 2 Katzen geholfen.
Stand wirklich davor, die beiden abzugeben. Die 2 konnten sich nicht riechen, es herrschte eine riesen Unruhe im Haus. Dadurch hatten wir über Monate ein Tag tägliches Protestpinkeln! Muss erwähnen, das Ganze entstand, weil wir uns den Kater neu zu unserer 1 jährigen Katzendame geholt haben.

Ich kann es an manchen Tagen kaum fassen, welche Veränderung hier statt gefunden hat. Ich habe natürlich ihre Anweisungen befolgt. Hab die Futterschalen an verschieden Positionen gestellt, benutze die Bachblüten und streichle sie mit einer alten Socke für den Gruppengeruch.

Und das Wichtigste....es wird nur noch ins Katzenklo gepinkelt !!!!

Durch *SIE* hat sich unsere Sicht, das Empfinden gegenüber den beiden extremst geändert. Wir sehen sie mit den Augen, wie sie uns durch Ihre Berichte näher gebracht worden sind.
Es hat uns als Familie recht zum Grübeln gebracht und zugleich konnten wir irgendwie dem Ganzen nicht glauben !!!

Wegen diesem Problem habe ich dazumals 4 solcher Tierkommunikatoren ausprobiert. Doch nur eine werde ich zu 1000% weiter empfehlen - Sie liebe Frau Quandt.

Tausend Dank & lg Elena
Irene Zellweger
16.02.2022 13:31:47
Liebe Bianca
ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für alles!! Du hast sicher gemerkt, dass ich ein paar mal sprachlos war und das nicht ohne Grund! Du wolltest nichts wissen was Bonito betrifft und Du hast Ihn und auch uns uns seine Familie so treffend beschrieben, dass selbst ICH mal ohne worte war :-) Ich kann Bianca wirklich sehr empfehlen !!! Ganz toll bin echt begeistert !!!
Nochmals DANKE !!!!!
Annina Markwalder
05.01.2022 21:36:26
Bianca macht eine super Arbeit! Mann merkt ihr an das sie es mit Liebe tut!
Danke Bianca!
Sonia und Paola Via.
23.12.2021 14:54:00
Wir waren anfangs sehr kritisch zum Thema «Tier Kommunikation» da uns unser Hund jedoch so unerwartet verlassen hat, konnten wir uns von ihm nicht richtig verabschieden, dies hatte uns sehr zu schaffen gegeben daher dachten wir uns: Why not? Lass es uns versuchen! Der Schmerz war sehr gross und wir hatten noch so viele offenen Fragen... Frau Quandt war von Anfang an sehr zuvorkommend und hat uns mit ihrer ruhigen und zuvorkommenden Art alle Fragen beantwortet.
Nachdem sie mit unserem Hund kontakt aufgenommen hatte und so vieles über unsere Familie und über das Leben von unserem Hund sagen konnte, wussten wir gleich, dass unser verstorbener Hund ihr all diese schöne Gedanken und Momente «übermittelt» hatte.
Wir sind dankbar, dass wir mit unserem verstorbenen Hund nochmals kontakt aufnehmen konnten, und alle unsere Fragen/Gefühle welche uns auf dem Herzen lagen unserem Hund stellen/mitteilen konnten. Somit hat es sich auf jenden Fall gelohnt! Wir wissen jetzt, dass es kein Abschied, sondern ein Auf-wiedersehen ist ...😊 Wir können Frau Quandt wärmstens weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank Frau Quandt!
Dania H.
09.12.2021 18:25:50
Liebe Bianca
Ich danke dir vielmals für das schöne Telefonat und das du dich so gut mit Elliot verbunden hast. Ich war teils echt etwas sprachlos ab der Genauigkeit der Beschreibungen die du mir geschickt hast.
Der Bericht ist so süss, ich muss total schmunzeln beim durchlesen. Er passt ganz wunderbar zu Elliot.
Vielen lieben Dank!
Wir schicken dir liebe Grüsse

Elliot und Dania
Anzeigen: 5  10   20